Meine Erfahrungen mit Lendico – Teil 2

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Claus sagt:

    Schöner Bericht. Das soviele Kredite nach der Gebotsphase storniert werden ist lästig. Immerhin ist mit dem neuen Status jetzt besser ersichtlich, welche durchgehen werden.

  2. Christopher Busch sagt:

    Toller Testbericht, gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
    Würde mich doch sehr interessieren.

    VG

  3. Hans Nöhrenberg sagt:

    und wenn einer ausfällt, ist das Ergebnis das gleiche wie beim Sparstrumpf – ich finde, das ist eher was zum Spielen, wenn man denn Spaß daran hat

  4. Üms sagt:

    Vielen Dank für diesen offenen Einblick, der mit dazu beigetragen hat, dass ich mich vor einiger Zeit ebenfalls an ein Investment bei Lendico herangetraut habe – und damit erstmals überhaupt ernsthaft an das Thema Geldanlage. Ich bin für’s erste überzeugt, und habe über meinen Einstieg jetzt selbst gebloggt, warte aber nun auch gespannt auf meine ersten Ratenrückzahlungen.

    Von daher wäre hier natürlich auch mal das angekündigte Update interessant.

  5. Franz sagt:

    Also bei mir sind momentan 3 Kedite im Verzug. Einer davon schon seit 2 Monaten.
    Die Bonitäten waren: B, C, E

  1. 8. Februar 2015

    […] Im nächsten Teil berichte ich wie es hier weiter geht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JPG-Banner Anleger Motiv 1 728x90